Jugendkreis gewinnt gegen Teenkreis

Trotz einer massiven Überzahl verlor gestern (05. Juli 2004) der Teenkreis gegen unsere „Altherrenmannschaft“ aus dem Jugendkreis unseres Vereins in einem grossartigen Crickettmatch. Obwohl sich der Teenkreis durch wirklich starke Spieler und Spielerinnen auszeichnete, waren die Jungs und Mädels vom Jugendkreis vor allem durch Ihr Laufpensum überlegen.

Gespielt wurde auf der Wiese direkt vor der Philippusgemeinde Mainz-Bretzenheim. Da die Wiese leider nicht gemäht war, stellte sie eine zusätzliche „Hürde“ für alle Heuschnupfen-Anfällige dar. Trotzdem war es ein Riesenspass, und der Jugendkreis fordert schon jetzt den Teenkreis in der nächsten Disziplin raus. Was für eine Disziplin es sein soll, kann sich der Teenkreis aussuchen. Hier unsere Vorschläge: Sackhüpfen, Hotdog-Essen oder Langschlafen?