Jahreshauptversammlung und CVJM-Tag

Am Samstag, den 26. April 2008 fand ab 15.00 Uhr, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung und im Anschluß daran, der CVJM-Tag statt.

Im ersten Teil, der Jahreshauptversammlung, entlasteten die anwesenden Mitglieder den Vorstand für das Jahr 2007 und wählten den neuen Vorstand für 2008. In der Zusammensetzung des Vorstandes hat sich nichts geändert, er setzt sich weiterhin wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Katrin Brüggen
2. Vorsitzender: Marcus Göppert
Kassenwartin: Sigrid Kuhn
Schriftführer: Karl-Wilhelm Lammermann
Beisitzer: Eva Bäumer, Tom Palmer, Henning Schwörer
Ehrenvorsitzende: Gabriele von Campenhausen

Neben der Rückschau auf die Arbeit des CVJM-Bretzenheim im Jahr 2007, haben wir natürlich auch über die Aktivitäten in 2008 gesprochen.
Die Mitarbeiter und ihre Jungscharen möchten sich auch in diesem Jahr wieder an Gemeindefest und Martinsumzug in der Kirchengemeinde beteiligen.
Ausserdem, steht auch in diesem Jahr, wieder der Besuch des Jungschartages, des CVJM-Westbund, in Katzenelnbogen auf dem Programm.

Im zweiten Teil, dem CVJM-Tag, konnten sich alle Besucher bei Kaffee und Kuchen gemeinsam stärken. Danach wurde auf der Wiese der Kirchengemeinde ein grosses Cricket-Tunier ausgetragen, welches natürlich unentschieden endete.
Besonders gefreut, haben wir uns über den Besuch vieler ehemaliger Jungschar-Mitarbeiter, die extra aus allen Teilen Deutschlands angereist waren.