Wir brauchen Eure Unterstützung!

Der CVJM Mainz-Bretzenheim kann, wie viele andere Vereine, nur durch eine Mitgliedschaft oder eine Spende weiter finanziert werden. Darum sind wir immer darüber dankbar, dass wir nicht nur aktive Mitglieder haben, sondern diese auch Ihre Aufgabe als tragende Säule unserer „Finanzsituation“ ernst nehmen.

Wenn auch Ihr dazu beitragen wollt, dass der CVJM Mainz-Bretzenheim weiter bestehen kann, dann werdet Mitglied. Der Mitgliedsantrag ist unter folgendem Link abrufbar:

Mitgliedsantrag
Zum Betrachten dieses Dokuments benötigen Sie den Acrobat Reader. Die aktuellste Version dieses Programmes können Sie sich hier kostenlos herunterladen.

Sofern Du dies möchtest, ist natürlich auch eine Spende an unseren Verein möglich. Bitte überweise Deine Spende an das folgende Bankkonto:

CVJM Mainz-Bretzenheim
Konto-Nr.: 426679015
BLZ 55190000
Mainzer Volksbank eG

Sofern Du für Deine Spende eine Spendenbescheinigung wünschst, sende uns bitte eine eMail an webmaster@cvjm-bretzenheim.de. Bitte vergesse dabei nicht Deinen Namen, Deine Anschrift, die Höhe der jeweiligen Spende sowie den bei der Überweisung angegebenen Verwendungszweck zu nennen. Sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen, schicken wir Dir umgehend die entsprechenende Bescheinigung per Post zu.