Jahreshauptversammlung 2015

Am Montag den 20.04.2015 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den üblichen Regularien, wie der Vorstellung des Kassenberichts und dem Bericht des Vorstandes über seine Arbeit in 2014, wurde der Vorstand für das kommende Jahr gewählt.
Gemäß unserer Satzung standen in diesem Jahr alle Posten zur Wahl.

Nach über 25 Jahren hatte Karl-Wilhelm Lammermann angekündigt nicht mehr kandidieren zu wollen. Für ihn rückt Marcus Göppert in den geschäftsführenden Vorstand.

Nach der Wahl setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:  Katrin Schwörer

2. Vorsitzender: Mario Kunz

Protokollant:  Marcus Göppert

Kassenführung: Sigrid Kuhn

Beisitzer:  Katrin Mörixbauer,Isabel Schollmayer,Axel Pfeilschifter und Henning Schwörer

Wir sind glücklich und dankbar, dass immer wieder Menschen dazu bereit sind, sich ehrenamtlich im CVJM Mainz-Bretzenheim zu engagieren.
Ein ganz großes Dankeschön an Karl-Wilhelm Lammermann für seine lange und treue Verbundenheit mit dem CVJM-Bretzenheim. Als Protokollant hat er über 25 Jahre lang den Verein bei allen wichtigen Entscheidungen begleitet.

Katrin Schwörer