Die neue “Bretzenseite” ist online!

Immer am Ball bleiben, so lautet nicht nur die Devise für die Fussballer bei der EM in Österreich und der Schweiz. Nachdem unsere „alte“ Homepage nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, die technische Entwicklung aber nicht stehen bleibt, wurde es Zeit für ein neues Gewand.

Alles lieb gewonnene der alten Homepage haben wir natürlich übernommen, die Bilder und Artikel sind zum Beispiel noch alle da. Aber zusätzlich zum neuen Outfit hat die „neue“ auch einige tolle Funktionen, z.B. könnt Ihr unter alle Artikel und Bilder ganz einfach Kommentare posten.

Also macht Euch auf zur Entdeckungsreise in die Tiefen der Homepage. Über Feedback würden wir uns sehr freuen, mailt einfach an info@cvjm-bretzenheim.de.

Wir wünschen Euch viel Spass mit der neuen Website
des CVJM Mainz-Bretzenheim!

2 Kommentare

  1. Glücklicherweise, und natürlich nur durch die tatkräftige Unterstützung von Katrin, konnten wir wirklich den gesamten Umzug der Website an einem Wochenende bewerkstelligen. Meldet Euch einfach bei Katrin oder mir, falls Ihr noch etwas vermissen solltet.

  2. Also, dann mal ein dickes Lob an Euch!

    Ich find die Seite schöner als die alte 🙂

    Bilder bring ich euch mal vorbei…hab noch einige vom Grillen und sonstigen JS-Stunden.

Kommentare sind deaktiviert.